Mittwoch, 31. Oktober 2012

Bilder der Woche #1





Vitamine | Tee | Ikea-Einkauf (Zimtröllchen! Yay!) |Tasse von Schwiegermutter in spe | 300g Tafel in zwei Tagen vernichtet | ewiger Favorit: die Harry Potter Bücher | Haustier | erster Schnee!

Feiert ihr heute Halloween? Wir verbringen einen ganz normalen Abend zu Hause und stellen uns wie jedes Jahr tot, wenn kostümierte Kinder klingeln - wär ja noch schöner, wenn ich meine heißgeliebten Süßigkeiten ohnehin übergewichtigen 8-jährigen in den Hals schieben würde, tze.

 Minchen_zps8bb392c2

2 Kommentare:

  1. ich mag kein halloween! wenigstens verschwinden nun die ganzen halloween beiträge aus dem dashboard ^^

    allerdings war ich so frei, drei niedlichen jungen süßes an der tür in die hand zu drücken. sie waren auch nicht übergewichtig :D

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlich willkommen! Hab deinen/euren Blog vorhin für mich entdeckt - Zufälle gibts :)

      Hach ja, die Halloween-Themenposts - dafür folgen quasi auf dem Fuße die Winter-/Advents- und Weihnachtsbeiträge. Aber die sind wenigstens nicht so gruselig.

      Liebe Grüße zurück!
      Minchen

      Löschen