Dienstag, 23. Oktober 2012

Dekoratives: Herbst



Der Herbst ist mit meine liebste Jahreszeit, direkt nach dem Frühling. Nach dem wir aus dem Urlaub zurück gekommen sind, habe ich das erste Herbstlaub als Anstoß genutzt und die Wohnungs-Dekoration auf Herbst getrimmt. Im Sale vom Depot gab es Potpourri und Dekokrams, dazu selbst gesammelte Kastanien - fertig. Natürliche Materialien und Farben mag ich am liebsten. 

Wie dekoriert ihr am liebsten? Modern, mit einem bestimmten Farschema, selbst gebastelt?
 
 Minchen_zps8bb392c2

2 Kommentare:

  1. Ich mag den Herbst auch sehr. Dekoriert habe ich bei mir auch einiges. Ich bastel mir meine Deko auch gerne selbst. Im Moment sind bei uns im Garten ganz viele Lampionblumen - sehr dekorativ! ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die sind so hübsch! Was würde ich für einen eigenen Garten geben! Da hat man so viele Möglichkeiten - nicht nur Blumen- und Dekotechnisch, auch für den Gemüseanbau.

      Löschen