Donnerstag, 25. Oktober 2012

Gebürstetes Metall für die Nägel



Ein dunkelvioletter Nagellack. Schon wieder. Ja, ich bin ein Opfer, ich weiß es! Ich kann dieser Farbfamilie einfach nicht wiederstehen. Und wir übersehen jetzt mal geflissentlich, dass meine Nagellacksammlung - die ja eigentlich gar nicht so groß ist, wie ich persönlich finde - die dafür vorgesehene Box sprengt und ich bald irgendwohin ausweichen muss mit den ganzen Lacken, danke. 

Ich war scharf auf den neuen Brushed Metal Effect von Catrice, ich gebe es zu. Gebürstetes Metall - klingt abgefahren, und so sieht es auch aus. Nicht einfach matt, sondern anders eben. Mir persönlich gefällt dieses Finish sehr gut. In meinen Augen sieht es recht edel aus, ohne langweilig zu sein. Der Name ist 890: How I Matt your Mother. Schön gemacht, Catrice! 


Auf einen Überlack muss man logischerweise verzichten, und ich hatte schon Sorgen, dass sich der Lack nach einem Tag verabschiedet. Aber nichts da: getrocknet ist der Lack superschnell (aufpassen beim Lackieren!), mit zwei Schichten, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Nach rund vier Tagen hatte ich nicht mehr tolerierbare Tipwear. Völlig im Rahmen also. Gefällt, weitere Anschaffungen dieser Lacke nicht ausgeschlossen, sofern die Farben gefallen.

 Schatten | Sonne


Habt ihr schon von diesem Brushed Metal Effect gehört? Welche Eigenschaften muss ein Nagellack eurem Geschmack nach aufweisen? Langsam muss ich mir wirklich eine neue Lack-Aufbewahrung überlegen. Tipps werden dankbar entgegen genommen!

 Minchen_zps8bb392c2

2 Kommentare:

  1. Ja, von dem Effekt habe ich schon gehört, aber ich hab mir die Nagellacke noch nicht angeschaut!^^ Dieser hier gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Farben sind dunkler und/oder glitzriger, einen anderen violetten gibt es glaube ich auch noch - schau sie dir doch mal an beim nächsten Stadtbummel. Habe den Lack gleich noch mal getragen, so gut gefällt er mir.
      LG

      Löschen