Freitag, 15. März 2013

Eine wild miss in Gellook

 

Noch eine Neuerung für Nagellack-Junkies im Drogeriemarkt: Die Volume Gloss Gel Look Nagellacke der dm-Eigenmarke p2. Der Name ist Programm die neue Lacke-Serie soll glossig glänzen und an Gelnägel erinnern. 
Wild miss ist ein dunkles Petrolgrün, das abhängig vom Licht mal grüner oder blauer erscheint und ein Cremefinish hat. Eine sehr schicke, elegante Farbe wie ich finde. Nicht unbedingt passend für den Frühling, aber bei dem andauernden Schneegestöber bei uns ist mir sowieso nach dunklen Farben. 






Der Pinsel ist schön breit und abgerundet, wie Konsistenz des Lackes eher cremig, die Trocknungszeit sehr kurz und der Glanz auffallend. Negativ aufgefallen ist mir die kurze Haltbarkeit - Erfahrungen einer Freundin mit einer anderen Farbe sind ähnlich. Vielleicht liegts auch teilweise am Unterlack, den ich gerade gewechselt habe - wir werden sehen.

Habt ihr euch die Neuheiten von p2 mal angeschaut? Es gibt viele schöne neue Farben, wie ich finde. Im letzten Jahr fand ich die Auswahl in der Hinsicht nicht so toll. Kein Wunder, das meine Sammlung sich mittlerweile auf zwei (Glossy-)Boxen ausgedehnt hat. Bei um die 2 Euro pro Stück kann man ja nicht viel falsch machen, ne ;)

Minchen_zps8bb392c2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen