Montag, 4. März 2013

Belohnungs-Shopping

Es gibt etwas zu feiern. Zumindest im Hause von Minchen. Einen neuen Job nämlich! Und wie begeht man so einen neuen Karriereabschnitt? Unter anderem mit Einkaufen. Zutiefst weiblich ist das, schätze ich. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen: es ist auch dringend notwendig, meine Garderobe mal zu überholen. Der Rest des Geshoppe ist nur Draufgabe ;)

Fäschenn (Neudeutsch für Fashion)


wunderschöne neue Schals & Gürtel von Primark und TK Maxx, Stiefeletten von Anna Field (mit Schnallen und Futter <3), neue Kleidchen und Arbeitsklamotten

Kosmetik

Das meiste ist schon eingeweiht - Bilder & Co folgen. Der fröhlich-frische orangene Nagellack ist übrigens aus dem neuen p2 Sortiment. Von Clinique gabs das Frühjahrs-Set 2013.

Sonstiges

 

Manga und Vorbereitung für unsere neuen Mitbewohner, Ikea- und Tschibo-Einkauf, hübsches Ordnungssystem von TK Maxx

Nach den vielen Wochen der Jobsuche genieße ich die absolute Ruhe und Zufriedenheit, die mich gerade erfüllt. Und es gibt so vieles, was ich im Moment machen möchte! Berichte dazu folgen ebenfalls - irgendwann, in absehbarer Zeit. Hab es ja nicht eilig ;)

Ist Einkaufen für euch auch hin und wieder ein Akt der Entspannung? Ich weiß, es ist zutiefst Klischee, aber irgendwo muss das ja auch herkommen, nech ;)

Minchen_zps8bb392c2

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! :)
    Die Boots sehen klasse aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Und sie sind urbequem, das ist das Tollste - sogar ohne Einlaufen.

      LG zurück!

      Löschen