Dienstag, 5. März 2013

Catrice Sortimentzuwachs: Mint Me Up


Darf ich euch meine neue Liebe vorstellen? Ein Nagellack, frühlings-frisch, ein Gute-Laune Macher, subtil aber mit dem gewissen Extra, eine nie gesehene Variation im Drogerie-Bereich... [Würde ich mich nicht gut als Werbetexter machen? Nein?]

Die Rede ist von Mint Me Up von Catrice aus dem Frühjahrs-Sortiment 2013, jetzt brandneu in der Drogerie eures Vertrauens! Der Grundton ist nichts Neues: ein Unknalliges Mint. Das Besondere ist der feine, goldene Schimmer, der den Nagellack meiner Meinung nach von den zig Konkurrenzprodukten abhebt. Und so ganz Unrecht kann ich damit nicht haben, wurde ich doch mehrfach darauf angesprochen.

 Der Schimmer, Mädels!

 

Kommen wir zu den grundsätzlichen Neuerungen im Hause Catrice bei dem neuen Lacksortiment. Optik: fast unverändert. Pinsel: Verschlimmbesserung. Paddy hat einen schönen Vergleich gemacht. Mir war der Pinsel auch zu fransig und 'unsauber', das Lackieren unnötig kompliziert, aber was nimmt man nicht alles in Kauf für eine tolle Farbe... Formulierung: Bei meinem Exemplar fand ich die Konsistenz etwas zu dickflüssig. Ansonsten konnte ich keine Abweichungen zu den alten Exemplaren feststellen.

Schaut euch die Pinsel an, wenn ihr einen der neuen Lacke kauft - sofern die Regale nicht ohnehin leergefegt sind. Standartsortiment hin oder her - das Schildchen <neu> versetzt viele Weibchen wohl unwiderruflich in Jagdfieber und verführt zu Masseneinkäufen. Verrückt. 

Was sagt ihr zu der Farbe? Könnt ihr den ein oder anderen Nagellack aus dem neuen Sortiment empfehlen? Was mir an Mint Me Up auch noch gut gefällt, ist das perfekte Matching zu meinem neuen Schal ♥ Bekloppt, ich weiß. Aber ich steh auf Schal & Nägel im selben Farbton ;)


 Minchen_zps8bb392c2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen