Sonntag, 18. November 2012

Bilder der Woche #2

Nach einem Pc-Crash, diversen Verpflichtungen und Krankheit kehre ich zurück. Habt ihr mich vermisst?
Mitgebracht habe ich eine kleine Zusammenfassung der letzten Zeit - zumindest der schönen Dinge, alles andere wollen wir hier schließlich auch nicht sehen.

 

 

Der Schwanenteich in Giessen | Lesestoff | Orchidee wiedererweckt | Weihnachtsstern | Nagelfächer umsortiert | In der Garderobe wiederentdeckt, aber oh - Reissverschluss putt | Altlasten loswerden| neue Stiefel | Resultat des gestrigen Bowlingabends (neben jeder Menge Spaß natürlich) | Harvest Moon wieder entdeckt
  
Weiteres visuell/akustisches, das mich beschäftigt hat:

Jaja, schon tot gehört - ich bekomme immer ales letzte von sowas mit.

Und wie ich schon mal gezeigt habe, hat mich die Kitten-Cam wieder  in ihren Bann gezogen und jeden Tag mit fluffigen, niedlichen Kätzchen bereichert. Hach. Und dank neuem, zweiten Monitor, kann ich sie sogar beobachten während ich dies schreibe :)

Und ihr so?

 Minchen_zps8bb392c2

2 Kommentare:

  1. Schicke Stiefel :)
    Ich war schon ewig nicht mehr bowlen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedes mal wieder denke ich, man sollte öfter bowlen gehen ;) Gerade jetzt bei dem Schmuddelwetter. Mit den richtigen Mitspielern ein echter Stimmungsaufheller!

      Löschen