Montag, 26. November 2012

Poolbar im Winter

 

Seitdem der Preis von Essie in Deutschland reduziert wurde und die Marke nun auch im dm zu finden ist, scheinen sich die Essies nach und nach in meiner Nagellackkiste zu vermehren. Bald muss ich anbauen, ich sags ja. 
Schimmernd, Farbgruppe blau - völlig untypisch für mich, werdet ihr sagen. Stimmt. Eigentlich.  Nichtsdstotrotz konnte Divebar mein Herz (und meine Nägel) für sich gewinnen. Und mal ehrlich: ist die Farbe nicht besonders, wenn nicht sogar einzigartig?
 

Seht ihr diesen wunderbaren blau-violetten Farbverlauf? So deutlich zu sehen ist er leider nur in der Flasche, auf den Nägeln konnte ich ihn mit meiner Pups-Kamera bei dem winterlichen Grau nicht einfangen (diese Woche habe ich sage und schreibe ein einziges mal Sonnenschein erlebt - für ca. 5 Minuten. Wohoo!). Tatsächlich ist die Farbe in ihrer Gesamtheit sehr dunkel. Ihre wahre Schönheit entfaltet sich erst bei adequatem Licht.

 

Falls ihr Divebar bisher ignoriert habt: werft mal einen Blick darauf. Es lohnt sich (auch für eingefleischte Cremefinish und Violett/Rosenholz-Liebhaber). 
Lachen euch die Essies auch so bei jedem dm-Einkauf an, oder geht es nur mir so? Der Einzug in die Drogerie muss sich für Essie massiv gelohnt haben, schätze ich. Was ist eure neueste Anschaffung in punkto Nagellack?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen