Samstag, 19. Januar 2013

Wenn der Nagellack Ausschlag hat

Wer kennt das Problem nicht: da lackiert man sich auf die Schnelle die Nägel, oder in der Sonne, oder mit einem Lack geerbt von Uroma und tada - Bläschen! Als hätten die Fingernägel einen Ausschlag. Pfui teufel.

Das passiert beim Lackieren jenseits der 30°C in der prallen Sonne:


Und das, weil... ja. Das ist mein Problem.


Manchmal kommen die Bläschen, ohne jeden ersichtlichen Grund. Vielleicht liegt es am schlechten Karma? Vielleicht ist in China auch ein Sack Reis umgefallen, der Konsequenzen im Nagellack-Gefüge nach sich zieht. Oder der Lack möchte mir eins auswischen, weil er so lange ein tristes, unbenutztes Dasein in einem dunklen Karton fristen musste? Wer weiß das schon.

Jedenfalls möchte ich nicht mit pickeligen Nägeln rumlaufen. Wäh! Also runter damit und von vorne beginnen. Vielleicht kann die ein oder andere von euch ja mit mir leiden - oder mich von meinem Leid erlösen und mir die ultimative Erklärung und Lösung meines Problems liefern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen