Montag, 7. Januar 2013

Auftritt der Shiny Godness von Essence


Eigentlich bin ich ja immer noch ein überzeugter Creme-Finish Fan, wenn es um Nagellack geht. Eigentlich. Denn dieser Lack hier widerspricht dieser Vorliebe mal wieder, wie ich feststellen muss - aber Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht wahr? Aber wie auch immer; lassen wir die Ausreden für meine Fremdgeherei mit Schimmer- und Glitzerlacken mal sein und beschäftigen wir uns mit dem neuesten Objekt der Begierde: Shiny Godness von Essence.
Die Nr. 66 der alten colour & go Serie ist ein wunderschöner, eher kühler goldener Nagellack mit metallischem Finish. Damit ist bzw. war er geradezu prädestiniert für Weihnachten! Und er hat es tatsächlich geschafft, sich gegen die Leading Lady durchzusetzen und über die Weihnachtstage meine Nägel zu zieren. Die Haltbarkeit war zwar nicht so bombe, aber hey, der goldenen Schönheit kann ich das verzeihen.

 
 
Danke an dieser Stelle für die Schwiegermama in spe, die den Lack in dem alljährlich selbst gefüllten Adventskalender versteckt hat!
Besitzt ihr güldene Nagellacke? Gold assoziiere ich meistens mit Prunk und Gloria und Kitsch, aber wie man sehen kann, geht es mit dem entsprechenden Goldton auch dezenter und eleganter. Gold - yay oder nö danke?
 
 Minchen_zps8bb392c2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen