Montag, 3. Dezember 2012

Adventsimpressionen

 Der erste Advent

   

 Adventsteller mit Leckereien


Weihnachtsbäckerei

Mein diesjähriger Adventskalender - Lindt Lindor ist so lecker! | Plätzchen!

 Abgewandeltes Spritzgebackenes - muss ich wohl nochmal nachbacken...

Allein der Plätzchen wegen liebe ich die Weihnachtszeit! Dieses Jahr probiere ich mich durch diverse neue Rezepte, die ich in Zeitschriften & Co gefunden habe. Bis jetzt waren allerdings noch keine Highlights dabei. Über die althergebrachten Familienrezepte geht eben doch nichts ;)

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

Minchen_zps8bb392c2

2 Kommentare:

  1. Das sind schöne Impressionen. Die Plätzchen sehen super aus und mir gefällt der Advents"kranz", bei dem die Kerzen nebeneinander angeordnet sind.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Tannengrün muss einfach sein in der Weihnachtszeit, und das Gesteck gab es recht günstig bei Rewe :)
      Danke für deinen Kommentar & herzliches Willkommen!
      LG

      Löschen