Donnerstag, 20. September 2012

Kussmund mit Catrice Holly Rose Wood


Immer nur arbeiten ist nicht gut. Also habe ich diese Woche die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt und bin ins Städtchen shoppen gegangen. Ganz ehrlich, shoppen war Jahre meines Lebens ein Hasswort für mich. Sowohl die Tätigkeit an sich als auch die Tussis Mädels, die ich damit verbunden habe. Aber wie gut, dass man älter und reifer wird und irgendwann aufhört, in Schubladen zu denken, nicht wahr?
Holly Rose Wood nennt sich mein neuer Schatz, einer der Velvet Lip Coulours aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE von Catrice. Nicht wirklich Rosenholzig, aber nicht minder schön.




Catrice hat ein Händchen für schöne Verpackungen, anders kann man es nicht sagen. Das Finish ist tatsächlich sehr matt, aber keinesfalls unangenehm oder extrem austrocknend auf den Lippen. Glossige Finishes (Finish's? Wie auch immer...) sind nicht so meins, daher: ganz große Liebe!
Im Vergleich mit Catrice Play The Plum, Alverde Primrose und der Manhattan Soft Mat Lipcream 54 L ist die Lipcream definitiv am ähnlichsten - sie ist auch matt, das müsst ihr mir glauben, sie war nur noch nicht getrocknet.

 

links eine Schicht, rechts gelayert | unterschiedliches Licht, halbe Nudelippe im Vergleich



Tageslicht | Sonnenlicht

Hachz, mein Schatz ♥ Darf es bei euch eher glossig oder matt sein? Oder etwas dazwischen?

Euer Minchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen