Dienstag, 18. September 2012

Herbstlich wirds auf den Nägeln mit Essence


Love, Peace and Purple nennt sich diese wunderbare Farbe. Ein wunderbar dreckiges Violett, das je nach Lichteinfall etwas dreckiger bräunlich oder mehr nach Dunkelviolett aussieht. Und die Haltbarkeit erst! Eine Woche ist kein Problem, selbst mit miserablem Unterlack (den ich ganz dringend aufbrauchen möchte). Leider war diese Nuance limitiert, sie stammt aus der You Rock! LE von Essence, die 'damals' - ich glaube ich werde alt.. - einen rechten Hype ausgelöst hat. Das Chanel-Original kenne ich nicht, und werde mir wohl auch nie im Leben einen Chanel Lack kaufen. Brauch ich auch nicht, denn wie man sieht, bietet die Drogerie auch wunderbare Farben zu erschwinglichem Preis, die so mancher schweineteuren Marke qualitativ durchaus das Wasser reichen kann.

 

Als bekennender Lila-Liebhaber kommt mir im Herbst fast nichts anderes auf die Nägel. Und obwohl es die letzten Tage tatsächlich noch mal schön warm war, ist es unweigerlich Herbst geworden, ich habs ja auch nicht wahrhaben wollen. Aber der Baum vor unserem Haus hat mich desillusioniert: das Laub fällt, gelb und herbstlich. Hach ja, tschüss, Sommer!
Seid ihr schon in Herbststimmung? Noch weitere Lila-Fans da draußen?

Euer Minchen

1 Kommentar:

  1. Lila geht immer, ich liebe es! Und die Farbe hier ist wirklich schön, passend zum Herbst :) Lieber Gruss!

    AntwortenLöschen